WOHNZIMMER - ZEIT FÜR DIE HERBSTDEKO

Der Sommer geht zu Ende, draußen sieht man es ganz deutlich. Doch wie ist es drinnen? Dekoriert ihr schon herbstlich? Es spricht eigentlich nichts dagegen, bunte Blätter, Kastanien und Nüsse kann man schon bei Spaziergängen finden.

Kleine Zierkürbisse werden auf dem Markt auch schon angeboten, die wirken toll als Arrangement in einer rustikalen Holzschale. Wer wie hier eine schöne Deckenlampe über dem Couchtisch hat, kann die ebenfalls dekorieren, Es erinnert ein bisschen an einen Erntedankkranz.

Auch die Sofakissen sind nun herbstlich, mit den passenden Motiven. Und natürlich dürfen für die Abende nun auch die Strickdecken nicht mehr fehlen. So eingepummelt mit einer Tasse Tee ist es einfach gemütlicher.

Weiße SOFAS mit rustikalem Leinenbezug gibt es bei moebel.de, einen LED-beleuchteten  HAGEBUTTENKRANZ hat otto.de und herbstliche Accessoires wie verschiedene DEKOKISSEN und ZIERKÜRBISSE gibt es bei idealo.de.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/jodie.thedesigntwins