WOHNZIMMER - ÜPPIGE DEKO ZUM VALENTINSTAG

Morgen ist Valentinstag! Für alle Verliebten, Sich-Mögenden, Liebenden ist das ein besonderer Tag. Obwohl eigentlich jeder Tag besonders sein sollte.

An diesem Tag sollte man aber unbedingt für Blumen und kleine Aufmerksamkeiten sorgen. Hier im Bild ist das etwas üppiger ausgefallen.

Es ist ein wunderschönes Arrangement von Blumen, Pflanzen und Ballons. Man hat alles auf einem Tablettwagen und zwei Holztritten angeordnet. Wenn sich damit das Herz der oder des Angebeteten nicht erobern lässt…

Wer jetzt noch nicht perfekt vorbereitet ist, sollte ziemlich schnell reagieren. Über idealo.de könnt ihr noch alles bekommen. Es gibt TABLETTWAGEN und STUFENTRITTE aus Holz, ZIMMERPFLANZEN und ROSENBOXEN, natürlich auch die HERZBALLONS.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/jodie.thedesigntwins