WOHNZIMMER - SOFA FÜR MINIMALISTEN

Oft genug stellen wir euch kuschelige Wohnlandschaften voller Dekokissen und Strickdecken vor. Das hat seine Berechtigung, denn viele von uns mögen es kuschlig und gemütlich. Man kann sich aber auch ganz anders einrichten.

Hier im Bild findet ihr ein Beispiel für eine minimalistische Einrichtung. Schlicht und elegant überzeugt der Zweisitzer aus Naturleder. Dennoch wohnlich wirkt das Ganze durch kleine Accessoires wie die Zimmerpflanze, ein paar Kissen auf der Couch oder die Grafiken an der Wand.

Die zierlichen Beistelltische mit den dunklen Holzflächen passen perfekt auf den hellen Sisalboden und zur Farbe der Couch.

Wer sich so eine Einrichtung wünscht, findet alles bei moebel.de. Hier gibt es die eleganten LEDERZWEISITZER, große SISALTEPPICHE und die BEISTELLTISCHE.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/the_citizenry