WOHNZIMMER - RUSTIKAL UND ZART KOMBINIERT

In diesem Wohnzimmer hat man die rustikale Holzwand mit modernen Sitzmöbeln in zarten Farben kombiniert.

Dreisitzer, Zweisitzer und Hocker haben einen Velourbezug in einem zarten Roséton. Diese Sitzgruppe kommt auf dem Teppich mit Relief sehr gut zur Geltung.

Die massive Holzverkleidung der Wand findet sich noch einmal im Beistelltisch wieder. Eine rustikale Baumscheibe steht auf zierlichen Metallfüßen.

Die Zusammenstellung ist individuell, aber vor allem aber sehr harmonisch. Auch das TV-Lowboard und die Lampen passen sehr gut zum Ambiente.

Bei otto.de gibt es die Sitzmöbel Levon, hier geht es zum DREISEITZER, zum ZWEISITZER und zum HOCKER. Bei Shopping24 gibt es den BEISTELLTISCH und eine Auswahl an RELIEFTEPPICHEN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bilder via Instagram/nasza.stodola