WOHNZIMMER - PARADIES ZUM BARFUSSGEHEN

Im Moment verbringen die meisten von uns so viel Zeit zuhause wie noch nie. Homeschooling und Homeoffice sind die Schlagwörter. Einige genießen das im Casual Outfit, andere tragen zur Motivation eher auch zuhause Businesslook.

Was aber für alle geht, ist barfuß laufen! Denn die Füße sind wahrscheinlich bei keiner Webkonferenz im Bild, es sei denn, ihr macht für eure Kolleg:innen einen Handstand.

Barfuß gehen ist gesund, deshalb empfehlen wir es gerade jetzt. Am besten auf einem Wollteppich wie hier im Bild. Der ist ein wahres Paradies für nackte Füße.

Der Teppich passt sehr gut in skandinavisch eingerichtete Wohnzimmer. Aber eigentlich gibt es da keine Einschränkungen. Es gibt ihn in zwei Grautönen, hell und dunkel, und er heißt Velma.

Ihr findet alles bei Shopping24. Den WOLLTEPPICH, das graue SOFA, den runden BEISTELLTISCH und das SCHAFFELL.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/benuta