WOHNZIMMER - MACH ES ZUM HOMEOFFICE

Es gibt so Tage, da sehnt man sich schon morgens den Feierabend herbei. Man hat vielleicht schlecht geschlafen oder ist erkältet. Um nicht ganz auszufallen, könnte dann ein Homeoffice-Tag die Rettung sein.

Da der Chef ja nicht sieht, wo und wie genau man arbeitet, darf es auch in so einer gemütlichen Ecke sein. Den Kaffee auf dem Pouf abstellen, das Notebook auf den Schoß nehmen, die Füße auf den Hocker passend zum Sessel… Wir würden glatt behaupten, dass man so sogar effektiver als am Büroschreibtisch sein kann.

Man müsste es einfach mal ausprobieren. Alles Nötige für diese Homeoffice-Variante bietet idealo.de. Angefangen bei einem runden JUTETEPPICH, einer schicken SESSEL-HOCKER-KOMBINATION, bis zu kuscheligen STRICKDECKEN, dem POUF aus Seegras und der DESIGNERLAMPE.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/marzena.marideko