WOHNZIMMER - LICHTERDEKO FÜR MODERNE EINRICHTUNG

Wer sein Wohnzimmer eher schlicht und modern eingerichtet hat, möchte vielleicht auch bei seiner Adventsdeko neue Akzente setzen.

Nicht jeder mag Weihnachtspyramiden und Nussknacker. Vielleicht ist auch kein Platz für einen geschmückten Weihnachtsbaum.

Hier im Bild bringen Lichterketten die Adventsstimmung. Sie hängen in den Zimmerpflanzen und sind um Dekogeschenke  und eine Strickdecke drapiert.

Auf dem Couchtisch stehen schlichte Kerzenhäuser. Alles ohne viel Schnickschnack. Trotzdem wirkt es adventlich und gemütlich.

Wer eigentlich gar nicht schmücken wollte, ist nun vielleicht doch überzeugt. Dann braucht ihr nur schnell noch über idealo.de die KERZENHÄUSER, eine STRICKDECKE und LED-LICHTERKETTEN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/mitlyse