WOHNZIMMER - KAMINUMRANDUNG UND KERZENDEKO

Das Halloween Wochenende neigt sich dem Ende. Ihr habt hoffentlich alle schöne Parties, tolle Kostüme und gruselige Zimmerdeko gehabt.

So langsam kann also alles wieder weggeräumt werden. Aber die gemütlichen Accessoires wie LED-Kerzen im Deko-Kamin, die könnt ihr ruhig so lassen.

Denn die dunkle Jahreszeit fängt erst richtig an. Alles, was es jetzt hyggelig macht, wird umso wichtiger. Da nicht jeder einen echten Kamin in seiner Wohnung hat, ist ein Deko-Kamin einfach eine super Lösung.

Es muss noch nicht einmal ein Elektro-Kamin sein, die Umrandung reicht schon und dann stellt ihr einfach wie hier im Bild ein paar schöne große LED-Kerzen darin auf.

Dem nächsten gemütlichen Sonntagnachmittag steht nichts mehr im Wege. Denn bei moebel.de findet ihr KAMINUMRANDUNGEN und LED-KERZEN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/ambiente_ist_alles