WOHNZIMMER - HALTET EUCH VOM VIRUS FERN

Die Beschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus werden langsam gelockert. Die ersten Restaurants öffnen wieder. Man darf auch mal wieder ein-zwei Freunde treffen.

Alles gut und schön und sicher auch richtig. Aber bleibt vorsichtig und gesund. Am besten ist es noch immer im eigenen Wohnzimmer.

Macht es euch da so richtig gemütlich und bleibt dort. Ein bequemes Ecksofa im Retrostyle kann die Basis sein. Dazu passt die Stehlampe, ebenfalls im Retrolook. und damit ihr es ganz sicher nicht vergesst, stellt euch ein #stayhome-Kissen auf die Couch!

Wir sind in Gedanken mit bei euch zuhause und wünschen euch von Herzen, dass ihr gesund bleibt.

Das STAYHOME-KISSEN gibt es bei idealo.de, das ECKSOFA und die STEHLAMPE im Retrodesign bei otto.de.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/evdedekorumm