WOHNZIMMER - FÜR DEN ADVENT SCHMÜCKEN

Spätestens heute heißt es nun, die Adventsdeko aus dem Abstellraum, dem Keller oder vom Dachboden zu holen. Morgen ist schließlich schon der Erste Advent!

Da muss es funkeln und duften, die Engel und Steiger müssen den richtigen Platz gefunden haben, der Adventskranz muss fertig sein, um die erste Kerze anzuzünden.

Für den Weihnachtsbaum ist noch Zeit, viele stellen ihn sogar erst kurz vor dem Heiligabend auf. Aber wenn er schon steht und geschmückt ist, dann darf man sich natürlich auch an ihm erfreuen.

Dekoriert in Ruhe und seid nicht gestresst dabei, denn das mindert die Freude auf die besinnlichen Tage. Wem noch etwas fehlt, der findet das über idealo.de ganz sicher. Es gibt große und kleine WEIHNACHTSBÄUME, die passende WEIHNACHTSBAUMBELEUCHTUNG und auch die WEIHNACHTSKUGELN sowie schöne GESCHENKSTRÜMPFE.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/jessicamadisonhome