WOHNZIMMER - DIE NATUR INS HAUS HOLEN

Es müssen nicht unbedingt nur die eigenen Fotos an den Wänden hängen. Es müssen aber auch keine originalen Kunstwerke oder Gemälde sein. Eine schöne Alternative sind Kunstdrucke.

Hier im Bild hat man sich für Retroprints aus alten Naturkundebüchern entschieden. Die Drucke passen sehr gut zum Retrosessel in zartem Rosa. Sie passen aber vor allem sehr gut über das graue Ecksofa.

Der gemusterte Kurzflorteppich unterstreicht das Ambiente und bietet dem Couchtisch aus Metall den perfekten Untergrund.

Über Shopping24 kann man sich in diesem Look einrichten, da haben wir alles gefunden. Es gibt das graue ECKSOFA und den SESSEL in zartem Rosa, Retrodrucke von PFLANZEN und TIEREN, den beigen KURZFLORTEPPICH und den COUCHTISCH aus Metall.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/perfect.homess