WOHNZIMMER - DIE ADVENTSDEKO SCHON MAL PLANEN

In zwei Wochen ist es soweit, die Adventszeit beginnt. So langsam darf also die Herbstdeko gegen die Adventsdeko getauscht werden. Hier im Bild ist die Deko so dezent, dass wir sie auch jetzt schon passend finden.

Die weißen Kerzenhäuser aus Metall und die hellen Adventssterne sind wunderschön. Man kann dann einfach in zwei Wochen alles mit Tannengrün und Weihnachtsfiguren ergänzen.

Wir freuen uns schon riesig. Plätzchen backen, Geschenke basteln, Weihnachtslieder singen, Glühwein trinken. Das ist einfach eine tolle, besinnliche Zeit im Jahr. Also nehmt euch Zeit, sie zu genießen. Und macht auch eure Wohnzimmer schön weihnachtlich.

Bei idealo.de haben wir die Deko aus diesem Bild gefunden, die weißen KERZENHÄUSER, die beleuchteten ADVENTSSTERNE aus Holz und, wem sie noch fehlen, auch die STRICKDECKE und LICHTERKETTEN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/herzenstimme