WOHN- UND ESSZIMMER - NATÜRLICHE MATERIALIEN

In diesem Wohn- und Essbereich hat man auf natürlicher Materialien gesetzt. Das ist auch gut so, denn ein Fliesenboden kann auch schnell kalt wirken.

Nicht aber mit einem Sisalteppich unter dem Esstisch und einem Juteteppich vor der Sitzecke. Darauf abgestimmt sind die Körbe aus Seegras, der Blumentopf aus Naturholz und selbst die Rattanlampe.

Die Leinenvorhänge in Naturweiß unterstreichen den Look zusätzlich. Ein bisschen Ethno, ein bisschen Boho, auf jeden Fall nachhaltig und schick.

Wir haben uns nach den Produkten und Accessoires umgeschaut. Bei Shopping24 findet ihr den weißen ESSTISCH und die SCHALENSTÜHLE. Auch den SISALTEPPICH und den runden JUTEVORLEGER gibt es dort. Selbst die SEEGRASKÖRBE, den SEEGRASPOUF und den HOLZÜBERTOPF könnt ihr bestellen.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/lil_snow_white