WOHN- UND ESSZIMMER MIT AUSBLICK

Leider hat ja nicht jeder so einen tollen Ausblick aus seinem Wohn- und Esszimmer. Wir auch nicht, aber dafür haben wir direkt eine Hütte in den Bergen gebucht.

So werden wir die Tage zwischen den Jahren hoffentlich in einem ähnlichen Ambiente verbringen.

Wo die ganze Familie an einem großen Naturholztisch Platz findet und zusammen isst, spielt oder auch nur mal ausgiebig über alles redet. Oder wo alle auf der Couch aneinandergepummelt das Kaminfeuer genießen.

Am besten wenn man zuvor einen Winterspaziergang durch den Schnee gemacht hat und mit rotgefrorenen Nasen wieder in die Hütte kommt. Wir können es kaum erwarten.

Wer vielleicht ein eigenen Berghäuschen einrichtet oder für Zuhause noch ein paar Dinge sucht, findet alles bei moebel.de und idealo.de. Den ESSTISCH aus Naturholz und die passenden PLATZSETS dazu. Für die Couch HOCHFLORTEPPICHE und weiße DEKOKISSEN. Und für den Balkon den HÄNGESESSEL.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/deco_by_paolina_