TERRASSE UND BALKON - ZEIT FÜR DIE SAISONERÖFFNUNG

Die Temperaturen steigen und es wird Zeit, Balkone und Terrassen für die kommende Saison vorzubereiten. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass wir diesen Sommer wahrscheinlich alle zuhause verbringen.

Das muss aber gar nicht schlimm sein, denn auch dort kann man Urlaubsfeeling bekommen. Man muss es sich nur so richtig schön machen.

Vielleicht ein wenig wie im gerade nicht zugänglichen Urlaubsland. Das kann Italien oder Frankreich oder auch noch weiter weg sein. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unbegrenzt, auch trotz Corona-Virus.

Hier im Bild hat man eine Bambusbank mit weißem Sitzpolster gewählt. Dazu passt der Vorleger sehr gut. Ein paar Pflanzen dazu aufgestellt, und schon fühlt man sich ein bisschen wie im Süden.

Über Shopping24 bekommt man tolle Balkon- und Gartenmöbel. Hier gibt es den BAMBUS-2-SITZER und auch einen passenden LIEGSTUHL aus Bambus dazu. Man findet aber auch den runden NATURTEPPICH.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/sonja_ols