TERRASSE UND BALKON - JE KLEINER, DESTO GEMÜTLICHER

Natürlich ist es ein Luxus, die Wochenenden im eigenen Grundstück oder Garten verbringen zu können. Umso mehr in diesen Corona-Zeiten voller Einschränkungen und Ansteckungsgefahren.

Aber auch wer nur einen kleinen Balkon sein eigen nennt, kann sich auf dem schöne Stunden machen. Hübsch hergerichtet mit einfachsten Dingen wie Palettenmöbeln und Weinkisten kann man sich hier so richtig wohl fühlen.

Wir empfehlen eine kuschlige Decke für die kühleren Abendstunden. Natürlich macht man dann auch die Lichterketten und die Kerzen an. Mit einem schönen Glas Wein in der Hand kann man sich in die dicken Polster pummeln und dem Sonnenuntergang zusehen. Einen besseren Start ins Wochenende können wir uns kaum vorstellen.

Für diese Balkongestaltung findet man alles bei Shopping24. Die haben die PALETTENMÖBEL mit den  dicken AUFLAGEN und der passenden FRANSENDECKE, dazu die WEINKISTEN und die GLÜHBIRNENKETTEN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/hygge_by_mel