SCHLAFZIMMER - FÜR VERREGNETE WOCHENENDEN

Das Wochenende zeigt sich gebietsweise nicht von seiner besten Seite. Grau und verregnet, da hat man nicht gerade große Lust aktiv zu werden.

Muss man ja auch nicht immer sein. Ein Wochenende im Bett zu verbringen ist durchaus legitim. Man kann auch dort tolle Dinge tun. Ein gutes Buch lesen, eine Serie staffelweise verschlingen oder oder oder.

Wenn das Schlafzimmer dann so gemütlich wie hier im Bild eingerichtet ist, macht alles noch mehr Spaß darin. Das Kingsizebett bietet Platz für Bücher, ein Tablett mit Kaffee oder Tee und vielleicht auch jemanden, der die Serien mit anschaut.

Die pastellfarbene Bettwäsche hellt das Gemüt trotz Regen draußen ein bisschen auf und wem trotzdem noch kalt ist, der pummelt sich in die Strickdecke, die auf der Holzbank bereitliegt.

Alles in allem eine tolle Schlafzimmereinrichtung zum wohlfühlen. Über Shopping24 kann man sich so einrichten. Hier gibt es ein tolles BETT MIT EINEM KOPTEIL AUS TREIBHOLZ und die passende BANK dazu. Außerdem schicke BETTWÄSCHE und STRICKDECKEN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/lapptussan