SCHLAFZIMMER - PARADIES AN GRAUEN WINTERTAGEN

Richtig kalt und dafür klar und sonnig kann man den Winter gut ertragen. Aktuell zeigt er sich aber vielerorts von seiner milden aber grauen Seite. Das kann sich aufs Gemüt legen, man fühlt sich schlapp und lustlos.

Wer also auch so gar keine Lust hat raus zu gehen, verbringt den Sonntag einfach auf der Couch oder gleich im Schlafzimmer. Vor allem wenn es dort so gemütlich wie im Bild ist, ist das ein gutes Anti-Depressions-Mittel.

Kerzen an, Strickdecke bis zur Nase und zwei-drei schöne Filme ausgesucht. Etwas anderes machen wir zumindest heute nicht! Genießt den Sonntag!

Bei idealo.de findet ihr viele Kleinigkeiten für so ein Schlafzimmer. Hier gibt es HÄNGEKÖRBE aus Seegras, kuschlige STRICKDECKEN, eine HOLZBANK für die WINDLICHTGLÄSER, verschiedene SCHAFFELLE und GLÜHBIRNENKETTEN und vieles mehr.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/herzenstimme