SCHLAFZIMMER - EIN CREMEFARBENER TRAUM

Für den Fall, dass man mal nicht schlafen kann oder ein Baby in den Schlaf wiegen möchte, ist der Schaukelsessel im Schlafzimmer einfach toll.

Und jetzt in den Zeiten der Corona-Krise kann man hier auch eine kreative Pause vom Homeoffice nehmen. Der Hängesessel mit Makramee-Fransen passt perfekt zu den Dekokissen und der Tagesdecke in Cremeweiß.

Ein paar Akzente hat man mit dem Strahlenspiegel, dem Holzhocker und dem Sitzkissen aus Seegras gesetzt.

Alles in allem eine sehr schöne und natürliche Schlafzimmer-Impression. Gefällt uns super und deswegen haben wir uns nach den Produkten umgesehen.

Bei Shopping24 findet ihr den HÄNGESESSEL und den sonnenförmigen WANDSPIEGEL. Bei otto.de findet ihr das cremeweiße PLAID und dazu passende DEKOKISSEN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/marzena.marideko