KÜCHE - LANDHAUSSTIL MIT OSTERDEKO

Zu einer weißen Küche im Landhausstil passt bunte Osterdekoration ganz besonders! Die bunten Farbkleckse der selbst bemalten Ostereier sind optische Highlight zu den weißen Fronten.

Auch ein Osterstrauß bringt erfrischende Farbe in die Küche. Vor allem jetzt, wo ja jeder von uns zuhause ist, hat man Zeit. Zeit zum Dekorieren und Basteln, zum Eier ausblasen und bemalen.

Wenn die Osterdeko schneller fertig ist als geplant, kann man die Kids auch gut zum Schränke sortieren mit einspannen. Einmal alles raus, Fächer auswischen und dann wieder neu gestapelt und geordnet. Zur Motivation kann man kleine Preise verleihen. Ihr werdet sehen, das funktioniert.

Im Zweifel müsst ihr die Methode von Huckleberry Finn nutzen. Mark Twains Protagonist hat sich dafür bezahlen lassen, dass ihm andere Jungs beim ungeliebten Zaunstreichen helfen durften. Alles eine Frage der richtigen Verkaufsstrategie.

Wenn dann immer noch Zeit übrig sein sollte, könnt ihr auch Mark Twains Huckleberry Finn vorlesen oder selbst lesen, das BUCH gibt es hier online.

OSTERDEKO und weiße LANDHAUSKÜCHENMÖBEL findet ihr über Shopping24.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/the_holiday_house