KÜCHE - LANDHAUS MIT GLASTÜREN

Eigentlich ist man in den meisten Fällen froh, wenn man die Schranktür zumachen kann. Es muss dann dahinter nicht alles perfekt gefaltet und gestapelt sein.

Anders bei dieser Landhausküche. Hier nutzt man bewusst offene Fronten. Durch die Glasscheiben sind Teller, Tassen, Schüsseln und Vorratsdosen immer alle zu sehen.

Wenn man sich wie hier für eine Serie von Geschirr entscheidet, kann das wirklich toll aussehen. Es muss aber nicht alles weiß bleiben. Besonders in der weißen Küche würde auch farbiges Geschirr ein paar Akzente setzen.

Das kann aber natürlich auch mit frischen Blumen oder einer Schale mit Obst schaffen, wie hier im Bild.

Wer den weißen Landhausstil mag, findet über otto.de GLASHÄNGESCHRÄNKE und VITRINENAUFSÄTZE. Natürlich auch weiße GESCHIRRSETS, die man hinter den Scheiben so schön stapeln kann.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/amywilsondesigns