KÜCHE - LANDHAUS MIT ARBEITSINSEL

Eine Landhausküche passt wie der Name schon sagt am besten in ein Landhaus. Dort hat man genügend Platz, um Küche und Esszimmer zu verbinden. Auch eine Insellösung ist dann gut geeignet.

Hier im Bild ist ein schönes Beispiel für eine Arbeitsinsel. Von der Arbeitsfläche ist es nur eine halbe Drehung bis zum hochgesetzten Backofen.

An den praktischen Stangen an den Querseiten der Insel kann etliches an Küchenutensilien untergebracht werden und ist somit immer griffbereit.

Und für ein schnelles Frühstück kann man an der Arbeitsinsel auch Platz nehmen. Ein schöner Familientreffpunkt!

Bei Shopping24 haben wir einiges für eine solche Küche gefunden. Hier gibt es die AUFHÄNGUNG für Küchenutensilien, SCHNEIDEBRETTER aus Massivholz und die PENDELLEUCHTEN aus Glas.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/mojdommojemiejsce