KÜCHE - IM MINIFORMAT PERFEKT ORGANISIERT

Küchen sind nicht nur in Tinyhouses winzig, oft sind sie auch in Mietwohnungen recht klein. Dann muss man kreativ sein und sich perfekt organisieren.

Meisterhaft kochen kann man aber auch in kleinen Küchen. Da darf Platzmangel keine Ausrede sein. Man sollte auf jeden Fall praktische Helfer nutzen, die ein kleines bisschen mehr Platz schaffen.

Das können Regale sein, die einerseits Fläche zum Abstellen bieten, an denen man andererseits auch Tassen, Pfannen oder Kochutensilien anhängen kann. Hier im Bild sind die mehrfach genutzt.

Natürlich muss in einer kleinen Küche unbedingt Ordnung gehalten werden. Aber das kann man eben besser mit diesen kleinen Helfern.

Bei Shopping24 gibt es ein wunderbares HOLZREGAL für Teller und Tassen und ein modulares GEWÜRZREGAL. Bei otto.de findet ihr ein KÜCHENHELFER-SET mit Wandhalterung und eine super praktische KÜCHENMASCHINE im Miniformat.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/butikevlersapanca