KÜCHE - DEN LANDHAUSSTIL PERFEKTIONIEREN

Wer sich für eine Landhausküche entscheidet, liegt auf jeden Fall richtig. Diese Küchen sind topaktuell, pflegeleicht und zeitlos.

Man fühlt sich in dem rustikalen, ländlichen Ambiente einfach sofort wohl und bekommt Appetit. Besonders, wenn die Dekoration noch passt.

Das können Omas Sammeltassen aufgehangen sein oder schöne verschiedene Wasserkrüge im Regal. Eine schöne und sehr praktische Idee sind aber auch Kupferpfannen.

Auf Hochglanz poliert sind die ein echter Blickfang für eine Landhausküche. Zum Glück gibt es sie mittlerweile nicht mehr nur auf den Flohmärkten, sondern auch nagelneu über Shopping24.

Hier gibt es also nicht nur KÜCHENMÖBEL im Landhausstil, sondern auch die KUPFERPFANNEN und eine rustikale OBSTSCHALE.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/thelittlestonecottage