KINDERZIMMER - MIT DECKENMALEREI

Im Kinderzimmer sollen sich unsere Kleinen so richtig wohl fühlen. Je individueller und liebevoller man es gestaltet, desto besser.

Wahrscheinlich bekommt nicht jeder von uns diese tolle Deckenmalerei hin. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wir sind ganz hingerissen und finden dieses Zimmer entzückend.

Wenn es Platz gibt, darf natürlich auch im Kinderzimmer ein Weihnachtsbäumchen stehen. Es gibt auch ganz kindersichere Exemplare mit LED-Beleuchtung und schadstoffgeprüft.

Da die Weihnachtssaison aber nur einen kleinen Teil des Jahres ausmacht, ist die Einrichtung an sich wichtiger. Ein Etagenbett ist praktisch und wächst quasi mit. Zwei Sesselchen und ein kleiner Tisch bieten den Kids Gelegenheit zum spielen, malen und basteln.

Über moebel.de haben wir weiße ETAGENBETTEN, schicke KINDERSESSEL und die passenden KINDERTISCHE gefunden.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/my_fantasyroom