KINDERZIMMER - FÜR KLEINE GLOBETROTTER

Werdende Eltern geben ihrem Nachwuchs auch mit der Zimmereinrichtung immer ein Stück von sich selbst mit. Hier im Bild ermutigt man die Kleinen, offen für die große Welt zu sein.

Statt eines Mobiles über dem Kinderbettchen kann man die Weltkarte bestaunen. Sie passt mit ihren Erdtönen auch perfekt auf die Wand im Holzlook. In dieser Farbwahl können sich Babys auf jeden Fall wohlfühlen.

Um schon so früh wie möglich mobil zu sein, darf das Schaukelpferd nicht fehlen. Der Klassiker ist aus Holz und damit viel umweltfreundlicher als ein Tretauto aus Plastik.

Über moebel.de könnt ihr das Zimmer für euren Nachwuchs so gestalten. Hier gibt es weiße BETTCHEN und SCHAUKELPFERDE aus Holz, auch die TAPETE in Holzoptik und natürlich die passende WELTKARTE.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/peoniesandtwine