KINDERZIMMER - DIE RÜCKKEHR DER SCHAUKELPFERDE

Eine Weile schien es, als wurden die Klassiker des Kinderzimmers vom Bobby-Car abgelöst. Nun sind die Schaukelpferde aber wieder da.

Kinder haben große Freude an ihnen. Am besten finden wir Schaukelpferde aus Naturholz. Aber auch bunt bemalte sind schön.

Kinderzimmer sollten sowieso relativ frei von Plastik-Spielzeug sein. Dann passen traditionelle Spielsachen aus Naturmaterialien auch viel besser dazu.

Vieles kann man selbst machen und gestalten, richtig passionierte Väter mit großer handwerklicher Begabung vielleicht sogar ein Schaukelpferd. Aber macht euch bloß nichts draus, wenn ihr das auch nicht selbst könnt.

Man kann dann locker eins bei idealo.de finden, ein schönes HOLZSCHAUKELPFERD.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/haimbeiuss