HOME DESIGN - PARTYDEKO FÜR DEN SILVESTERABEND

Morgen geht es nun zu Ende, das Jahr 2019. Wir hoffen, ihr hattet alle eine schöne, harmonische und inspirierende Zeit. Selbst wenn weniger schöne Momente dabei waren, denkt an das Positive. Und verabschiedet das Jahr mit einer krachenden Party!!!

Mit wem kann man besser feiern, als mit seinen Freunden? Je mehr eingeladen sind, desto besser. Und weil Silvesterabende bekanntlich lang sind, startet ihr am besten mit einem schönen Abendessen.

Dazu sollte der Esstisch schon nach Party dekoriert sein. Hier im Bild sind Discokugeln auf dem Tisch und Konfettiballons über ihm angebracht. Das sieht so aus, als würde man sich nicht lange mit dem Essen aufhalten, sondern gleich tanzen und feiern.

Wer es etwas gemütlicher angehen will, dem empfehlen wir ein Raclette-Essen. Dabei kann man stundenlang zusammen sitzen und immer wieder neue Kombinationen testen.

Auf jeden Fall wünschen wir euch eine tolle Party. Alles was noch dafür fehlen könnte, hat idealo.de. Hier gibt es große und kleine DISCOKUGELN, mit Konfetti gefüllte BALLONS und natürlich auch RACLETTE-GRILLS.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/amethysteventproduction