FLUR - WIR BLEIBEN WENN MÖGLICH ZUHAUSE

Wir geben es zu, ein sehnsüchtiger Blick geht schon immer mal zur Haustür. Und zum Frühling, der sich da draußen nun langsam durchsetzt. Aber wir bleiben wie ihr alle auch tapfer und weitestgehend zuhause.

Ein paar Zweige in der Vase, die nun langsam austreiben und blühen, helfen dabei. So wird es drinnen ein bisschen Frühling.

In dem Sessel im Flur, der sonst so bequem zum Schuhe anziehen ist, kann man nun auch einmal ein gutes Buch lesen. So eröffnet sich der Flur als eine Rückzugsmöglichkeit, denn immer alle Familienmitglieder zuhause ist doch für viele eine eher ungewohnte Situation.

Man kann auch in dem Sessel sitzen, um die Fächer des Konsolentischs kritisch unter die Lupe zu nehmen. Wahrscheinlich sind mit der Zeit darin viele Dinge gelandet, die mal durchsortiert und aufgeräumt oder entsorgt gehören. Gelegenheit dazu hätte man ja momentan.

Bei OTTO.de haben wir Dinge für diese Flurgestaltung gefunden. Hier gibt es den KONSOLENTISCH und den bequemen SESSEL sowie den WANDSPIEGEL. Die Accessoires wie die MILCHKANNENVASE und den BLUMENKASTEN gibt es über idealo.de.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/mysouthern_farmhouse