FLUR - EIN FUNKELNDER WEGWEISER

Bei dieser Einrichtungsimpression ist der Flur wirklich ein funklender Wegweiser durch das Haus. Auf der Treppe stehen Windlichtgläser unter dem Handlauf. Dieser ist aus einem dicken Hanfseil und ein echter Hingucker.

Lichterketten hängen sowohl an der Wand im Treppenaufgang als auch an der kleinen Zwischenwand. Hier hat ein zierlicher Konsolentisch Platz gefunden. In dem kann man Schlüssel und andere Kleinigkeiten verstauen.

Außerdem bietet er Fläche für eine Tischlampe, frische Blumen und Kerzenhalter. Hier wurde farblich alles aufeinander abgestimmt. Weißer Lampenfuß – rosa Lampenschirm, weiße Vase – rosa Rosen, weiße Kerzenhalter – rosa Kerzen.

Wenn man ein Zimmer betritt geht man jeweils über einen Läufer. Diese sind verschieden gemustert, harmonieren aber alle miteinander. Insgesamt ist dieser Flur durch seine vielen liebevollen Details ein Schmuckstück im Haus.

Wer seinen Flur auch neu gestalten möchte, findet den weißen KONSOLENTISCH bei otto.de. Dort gibt es auch die TISCHLAMPE, weiße VASEN und KERZENHALTER sowie die rosafarbenen KERZEN. Mit dem Code 10854 gibt es 10% Rabatt auf das Wohnsortiment (16.06.-23.11.2020, Angaben ohne Gewähr).

Bei Shopping24 gibt es verschiedene LÄUFER, die LICHTERKETTEN und die WINDLICHTGLÄSER. Die HANFSEILE und die HALTERUNGEN für den Handlauf hat idealo.de.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/mylittleredhouse