FLUR - DER PERFEKTE PLATZ FÜR DEN ADVENTSKRANZ

Wo habt ihr eigentlich euren Adventskranz stehen? Auf dem Esstisch? Das ist natürlich der Klassiker. Aber auch auf dem Sideboard oder dem Couchtisch stehen die Kränze gut, wenn Sie Kerzen haben.

Kränze ohne Adventskerzen können auch an Türen oder Fenstern hängen. Zum Beispiel an der Wohnungstür im Hausflur oder eben an der Haustür selbst wirken Adventskränze dekorativ und einladend.

Hier wurde eine schöne Stelle über einem Sideboard gefunden. Der Kranz fügt sich wunderbar in die Gesamtdekoration. Vielleicht möchtet ihr auch noch einen Kranz aufhängen?

Es gibt schöne ADVENTSKRÄNZE bei moebel.de, die wären auch noch pünktlich vor dem Fest bei euch.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/christmas_home_sweet_home