FLUR - ALLES GEORDNET MIT SYSTEM

Flure sind ja immer so eine besondere Herausforderung. Je nachdem wie viel man unterzubringen hat, muss man sie eher praktisch als dekorativ gestalten.

Trotzdem soll es geordnet und aufgeräumt wirken. Auch ein paar kleine Accessoires dürfen nicht fehlen, selbst wenn man sich für viel Stauraum entscheidet.

Hier im Bild ist das mit einem Garderobensystem sehr gut gelöst. Es bietet Platz für wahnsinnig viele Schuhe und auch Flächen für Vasen und Deko.

Auf dem Pouf kann man sich bequem die Schuhe anziehen oder auch mal ein Kind parken, bis man selbst fertig ist. Rundum praktisch und schick.

Bei moebel.de haben wir alles für so einen Flur gefunden. Hier gibt es GARDEROBENSYSTEME, einen POUF oder SITZHOCKER und auch das PAMPASGRAS für die Vase, allerdings zum Selberziehen.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/ _christelle__