FLUR - AKZENTE AN DER TREPPEN SETZEN

Treppen und Treppenaufgänge werden oft ein wenig vernachlässigt. Dabei kann man auch sie sehr schön gestalten. Sie verbinden immerhin Teile der Wohnung oder des Hauses und sollten beim Dekorieren nicht vergessen werden.

Ganz klassisch findet die Fotogalerie der Familie hier an den Wänden Platz. Aber auch eine Vase auf dem Treppenabsatz und eine indirekte Beleuchtung durch Lichterketten sind gute Ideen. Dann können die Wände auch frei bleiben.

Führt die Treppe vom Flur nach oben, ist ein Spiegel natürlich passend. Hier im Bild wurde er über der Heizkörperabdeckung angebracht und bildet damit eine perfekte Einheit. Auch ein paar duftende Akzente bringen gute Stimmung und runden die Flurgestaltung ab.

Bei moebel.de findet ihr SPIEGEL im Vintagedesign, verschiedene DUFTSTÄBE und natürlich auch LICHTERKETTEN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/clairelouise_col