BALKON UND TERRASSE - ROMANTIK DURCH TISCHKAMIN

Nicht jedem von uns ist ein eigener Garten oder auch nur eine große Terrasse vergönnt. Besonders in Innenstädten weiß man schon einen kleinen Balkon zu schätzen.

Aber auch den kann man sich super gemütlich machen. Ein Palettensofa nimmt nicht viel Raum ein und ist für ein Sonnenbad in der Mittagssonne ebenso geeignet wie für lange Gespräche an lauen Sommerabenden.

Mit einem Tischkamin stellt sich Romantik ein, ebenso wie durch eine Glühbirnenkette. Die kann einfach am Boden des Balkons obendrüber befestigt werden, schon hat man sein eigenes Firmament erschaffen.

An einem Dekogitter können sich Pflanzen ranken oder finden auch kleine Dinge wie schöne Steine aus dem letzten Urlaub ihren Platz.

Ein schöner Outdoorteppich wertet den Boden auf und kleine Rundteppiche unter den Rattansesseln setzen Akzente. Als verbindende Elemente werden Pflanzen und Ziergräser in Seegrasübertöpfen genutzt. Insgesamt eine wirklich gelungene Balkongestaltung, wir sind begeistert.

Alles, was man dafür braucht, haben wir hier gefunden. Das PALETTENSOFA und die SEEGRASKÖRBE bei idealo.de, die AUFLAGEN und die LICHTERKETTE bei Shopping24. Otto.de hat OUTDOORTEPPICHE, weiße SCHAFFELLE und  den runden TISCHKAMIN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/lifeofsy