BALKON UND TERRASSE - EINFACH HYGGELIG

Wo könnte man das lange Wochenende besser verbringen, als auf der eigenen Terrasse. Da nach wie vor gilt, zuhause ist es am sichersten, sollte man die sich so gemütlich wie möglich gestalten.

Hier im Bild hat ein von uns immer mal wieder empfohlenes DIY-Projekt Platz gefunden, ein schönes Schaukelbett. Aus einem klassischen Holzbettgestell kann man sich diese gemütliche Variante einer Hollywood-Schaukel zaubern.

Gegenüber stehen Sitzhocker, auf denen man entweder sitzen oder aber auch bequem die Füße vom Schaukelbett aus ablegen kann. Falls jemand allein schaukeln möchte, kann er den Hängesessel nehmen.

In den Abendstunden bringen die Lichterketten ein romantisches Licht und die kleine Feuerstelle macht es hyggelig. An ihr kann man Marshmallows rösten oder einfach nur das Prasseln des Feuers genießen.

Wir haben alles für solch eine hyggelige Terrasse gefunden. Bei otto.de gibt es die gasbetriebene FEUERSTELLE und das BETTEGSTELL für die Schaukel. Bei Shopping24 gibt es den HÄNGESESSEL und die SITZHOCKER, außerdem den LICHTERVORHANG.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/lifebyleanna