BALKON UND TERRASSE - DIE SONNE GENIESSEN

Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite, zum Teil schon mit sommerlichen Temperaturen. Klar, dass uns normalerweise nichts zuhause halten würde, momentan bleibt da aber eben nur der Balkon.

Den kann man sich aber so schön machen, dass es auch auf ihm erholsam und angenehm ist. In einem Schaukelsessel kann man die Gedanken und die Seele baumeln lassen. Auf den Rattanmöbeln kann man sich allein auch mal ausstrecken und so Pigmente haschen.

Gegen Abend können die Kerzen in den Windlichtlaternen für romantische Stimmung sorgen oder Mücken vertreiben, je nachdem, was für Kerzen ihr benutzt. Gegen Insekten helfen Duftkerzen in den Richtungen Zitrone und Verbene, dass mögen die kleinen Biester nicht.

Genießt das Wetter trotz Corona und bleibt weiterhin schön gesund.

Die Produkte für diese Balkoneinrichtung haben wir bei Shopping24 gefunden, da gibt es den fransigen HÄNGESESSEL und die WINDLICHTLATERNEN. Bei otto.de gibt es die RATTANZWEISITZER.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/love_my_home_pl