BADEZIMMER - MIT LIEBE GESTALTEN

Viele Badezimmer, besonders in Mietwohnungen oder WGs, sind zumeist nicht sehr individuell gestaltet. Der Klassiker sind wie hier im Bild ein dunkel gefliester Boden, eine weiß eingeflieste Badewanne und geflieste Wände.

Das ist für einen Feuchtraum zwar sehr praktisch und hygienisch, aber nicht unbedingt ein Hingucker. Es muss aber kein Badumbau sein. Hier im Bild hat man genau diese Fliesenkombination wunderbar gestaltet.

Das Edelstahlregal mit den bunten Handtuchrollen bringt Farbe in den Raum, frische Blumen und Kerzen sorgen für Wellness-Romantik. Auf der Glasablage ist Platz für Kleinigkeiten wie Shampoo und Duschgel oder auch für ein Glas Sekt und euer Lieblingsbuch.

BADREGAL und WANNENAUFLAGE findet ihr bei idealo.de, ebenso rosafarbende HANDTÜCHER.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/torunns_home