BADEZIMMER - MIT BLUMENAMPEL AUS MAKRAMEE

Badezimmer sind im Allgemeinen nicht die erste Wahl für Dekoration. Aber in der Adventszeit darf ein dezenter Stern auch im Badezimmer sein.

Kerzen sollten sowieso das ganze Jahr nicht fehlen. Ein entspannendes Schaumbad genießt sich bei Kerzenschein am besten.

Die kleinen Regale an der Wand bieten praktischen Stauraum für ein paar Accessoires. Vielleicht habt ihr im letzten Urlaub schöne Muscheln gefunden oder platziert kleine Pflanzen dort.

Eine Blumenampel über der Wanne finden wir eine tolle Idee. Wer Makramee beherrscht, kann die selbst knüpfen. Ansonsten haben wir auch wieder alles bei idealo.de gefunden. Da gibt es die WANDREGALE, graue SCHAFFELLE, silberne DEKOSTERNE und eben auch BLUMENAMPELN.

Weitere Einrichtungstipps gibt es auf unserem BLOG.

Bild via Instagram/thewhitethistle